Über den Autor

Hey, ich bin Timo 👋🏻

Und ich bin seit klein auf begeistert an Autos und allem was dazu gehört.

So habe mit der Zeit auch das Camping in einem Auto entdeckt, um unabhängig von Campingplätzen die Natur entdecken und dort Campen zu können.

Angefangen mit dem Bloggen habe ich vor langer Zeit mit meinem ersten Blog rund um das Thema Auto auf Krautdub.com und habe daran meine Leidenschaft gefunden.

Im Laufe der Zeit habe ich mit dem Schreiben auf Krautdub.com auch die Leidenschaft zum Camping im und am Auto entdeckt und möchte hier auf Camping-im-Auto.de gerne meine Eindrücke, Erfahrungen und Hilfsmittel fürs Camping im und am Auto, mit dir teilen.

Gerne kannst du mir auch deine Eindrücke und Anregungen in die Kommentare schreiben, ich freue mich stets auf gleichgesinnte Camper 🥳

Schreibe einen Kommentar