Über den Autor

Hey, ich bin Timo 👋🏻

Und ich bin seit klein auf begeistert an Autos und allem was dazu gehört.

So habe mit der Zeit auch das Camping in einem Auto entdeckt, um unabhängig von Campingplätzen die Natur entdecken und dort Campen zu können.

Angefangen mit dem Bloggen habe ich vor langer Zeit mit meinem ersten Blog rund um das Thema Auto auf Krautdub.com und habe daran meine Leidenschaft gefunden.

Im Laufe der Zeit habe ich mit dem Schreiben auf Krautdub.com auch die Leidenschaft zum Camping im und am Auto entdeckt und möchte hier auf Camping-im-Auto.de gerne meine Eindrücke, Erfahrungen und Hilfsmittel fürs Camping im und am Auto, mit dir teilen.

Gerne kannst du mir auch deine Eindrücke und Anregungen in die Kommentare schreiben, ich freue mich stets auf gleichgesinnte Camper 🥳

2 Gedanken zu „Über den Autor“

  1. Hallo Timo,

    wir überlegen, mit unserem Volvo ein paar Wochen durch Europa zu gondeln. Allerdings ohne Wohnwagen und auch ohne gröbere Umbauten am Auto.
    Die Erfahrung mit einem Wohnmobil haben wir 2018 gemacht (siehe https://womoreisesite.wordpress.com/).
    Ich suche daher einen „Stellplatzführer“, wo wir uns kleine Bungalows mieten könnten (mit Küche, WC und Dusche). Gibt es sowas? Danke,
    Gunther

    Antworten
    • Hallo Gunther,

      für dein Anliegen solltest du auf airbnb.de oder fewo-direkt.de fündig werden.
      Ansonsten kann ich dir die App Park4Night ans Herz legen, worin du mit vielen nützlichen Filtern für Dienstleistungen am Stellplatz, den für dich passenden Stellplatz finden kannst. Zumal Park4Night in vielen Ländern genutzt wird und daher auch ein riesen Angebot an Stellplätzen außerhalb Deutschlands zu finden ist.

      Gruß
      Timo

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner