Wer schreibt hier?

Scheibenfolie, Moskitonetz und Zubehör für Camping im Auto BMW Touring E91
© Camping-im-Auto.de

Hey, ich bin Timo 👋🏻

… und ich bin seit klein auf begeistert an Autos 🚗 und allem was dazu gehört.

Schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Auto-Fan und begeistere mich für alles, was mit Fahrzeugen zu tun hat. Im Laufe der Zeit habe ich auch meine Liebe zum Camping entdeckt, insbesondere zum Campen in einem Auto. Denn dabei kann man die Natur in ihrer vollen Schönheit erleben und zugleich unabhängig von Campingplätzen sein.

Angefangen mit dem Bloggen habe ich vor langer Zeit mit meinem ersten Blog rund um das Thema Auto auf Krautdub.com und habe daran meine Leidenschaft gefunden.

Im Laufe der Zeit habe ich mit dem Schreiben über die verschiedensten Autothemen auf einem meiner ersten Blogs, auch die Leidenschaft zum Camping im und am Auto entdeckt und möchte hier auf Camping-im-Auto.de meine Eindrücke, Erfahrungen und Hilfsmittel fürs Camping im und am Auto, mit dir teilen.

Heute bin ich ein begeisterter Camper 🏕️ und habe inzwischen viel Erfahrungen mit dem Schlafen im Auto gesammelt. Ich habe gelernt, wie man auch in kleineren Fahrzeugen bequem schlafen kann und welche Tricks & Tipps helfen, um das Beste aus dem Schlaf im Auto herauszuholen.

Es ist eine großartige Möglichkeit, die Freiheit zu genießen, die die Reise mit dem eigenen Fahrzeug bietet, an Orte zu Reisen und dort an wunderschönen Orten im Auto zu schlafen: Ich kann es nur jedem empfehlen, es zumindest einmal auszuprobieren.

Wenn du also auch ein begeisterter Camper bist oder dich für das Thema Camping im Auto interessierst, bist du hier genau richtig!

Ich freue mich darauf, meine Eindrücke, Erfahrungen und Hilfsmittel mit dir zu teilen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben. Natürlich freue ich mich auch immer über Anregungen und Feedback, also zögere nicht, mir eine Mail zu schreiben. Bis bald 🥳

Kommentare sind geschlossen.